Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Buch
  Der Missbrauch
  meine Gedanken
  Zeilen an ihn.... triggert enorm
  Die Kindheit
  Angsttherapie
  denkzimmer
  mein inneres Kind
  mein heute
  Beziehung
  hm
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Lieblingsmensch
   Lebensgeschichten von anderen Opfern

http://myblog.de/frosti.dani

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Heute , im jahre 2013

Ich habe inzwischen fast 7 jahre Therapie hinter mir. Es war sehr anstreng4end, aber ich vermisse meine Therapeutin wahnsinnig.

Was habe ich erreicht?
Ich bin voll erwerbsgeminderter rentner und arbeite in einer Wäscherei im geschützen Bereich.
nennt sich auch Werksatt für psychischkranke menschen.
Diagnose: posttraumatische belastungsstörung.

Ich kann nur mit Antidepressiver leben und habe ständig Eisenmangelannemie, sowie gewichtsschwankungen nach unten nach oben, hin und her.

Ich habe aber gelernt, einigermaßen mit meinem Schicksal zu leben.
Ich gehe regelmäßig in ein Sportstudio, liebe Spaziergänge und das Wasser. Wir wohnen in Köpenick und dort gibt es ganz viel Wasser
Den Hass auf meinen Erzeuger habe ich einigermaßen im Griff. Aber es gibt auch schlechte tage, da gehe ich dann 4 tage nicht raus, an die Tür oder ans telefon.
Anrufer ohne Nummerkennung haben bei mir erst gar keine Chance anzukommen.
Fremde menschen sind mir immer noch ein graus und viele Schöne Dinge schaffe ich nur mit Notfalltabletten.
LOrazepam oder Opipramol. Aber das ist es mir WERT.

Meine beziehung sah auch oft nicht gut aus, aber wir sind jetzt 19 Jahre verheiratet und haben es auch nicht vor zu ändern.

Vieles vermeide ich immer noch, ob ich das jemals ändern wird, weiß ich nicht, aber ich habe einen weg gefunden, mich zu arrangieren. Es darf nur nichts geschehen, was meine eingespielte Hütte bröckeln lässt, dann schleudert es mich sofort aus meienr bahn.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, müsst ihr mich einfach anschreiben.


Ach übrigens , ich sah eben, dasss ich unheimlich viele Schreibfehler in alten berichten habe, aber ich lasse die absichtilich, so kann man sehen unter welchen druck ich damals stand.
18.3.13 20:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung