Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Buch
  Der Missbrauch
  meine Gedanken
  Zeilen an ihn.... triggert enorm
  Die Kindheit
  Angsttherapie
  denkzimmer
  mein inneres Kind
  mein heute
  Beziehung
  hm
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Lieblingsmensch
   Lebensgeschichten von anderen Opfern

http://myblog.de/frosti.dani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tina
( -/- )
11.9.07 10:05
Hallo,als ich diese ganzen Sachen laß,habe ich sofort wieder an damals gedacht,als mich meine Mutter das letzte Mal nach Holland verschickte.
Ich wurde in meiner Gastfamilie missbraucht und kann mich deshalb auch nicht vor meinem Mann ausziehen.
Ich war 9 und jetzt 37 und konnte es auch bisher nicht wirklich verarbeiten.
Ich habe beim lesen so geweint,weil es dich noch schlimmer traf,allerdings wurde ich noch zwei Mal als Erwachsene vergew.... und hat dem Gefühlschaos noch Zunder gegeben.

Allen Vergewaltigern wünsche ich einen langsamen qualvollen Tod,man sollte sie mit ihren Dingern auf einen Hocker nageln und ihnen mit einem Löffel das Herz rauskratzen.

Viel Glück noch bei der bewältigung deiner dadurch aufgetauchten Psychosen,es ist ein harter Weg,den wir beide gehen,aber Kopf hoch,denn WIR PASSEN AUF UNSERE KINDER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!



tadli
( Email / Website )
7.8.07 23:28
mhh diese sachen trefen irgendwie zu ---so eine terapie ist gut solte ich glaube ich auch machen ?? aber wo ? reicht es dieses buch zu lesen ?



Claudia Winter
( Email )
5.1.07 22:13
Ich weiß nicht ob Du mich noch kennst wir waren zusammen auf der Grundschule und habe durch Stayfriends deine HP entdeckt und war über vieles sehr sehr erschrocken und geschockt.Aber es ist schön zu wissen das Du richtig gekämpft hast um das alles zu verarbeiten.Du bist bewundernswert ich zieh den Hut vor Dir.
Ich wünsch Dir noch ganz viel Kraft in Dein Leben!!!
Ganz liebe Grüße Claudia



GEGEN SEXUELLE GEWALT
( Email / Website )
7.10.06 22:16
Ich finde diese Seite gut und wichtig! VIELLEICHT BESUCHT IHR MICH AUCH EINMAL?

Gegen sexuelle Gewalt! Information ist wichtig besonders für uns und wir sollten uns alle gegenseitig stützen !



pumaline
( Email )
16.8.06 21:48
Hallo dani,

ich habe endlich einmal Zeit gefunden, hier 'reinzuschauen.

Hm, dafür gab es heute aber kaum Zeit für lebenswert. :-)

Deine Website ist wirklich gelungen. Toll!

Hier kannst Du Dich ja schön austoben. :-))

Ganz lieben Gruß von mir
pumaline



truth
( Email / Website )
6.6.06 13:05
Hallo Dani,

hier hast Du Dir ja einen schönen Ort geschaffen um Deiner Seele und Schreibwut freien Lauf zu lassen :-)
Ich habe Dein blog gerade für die Linkliste freigestellt und hoffe Du hast hier Deine Ruhe beim Schreiben und es hilft Dir auch weiterhin!

Alles Liebe und Licht,

truth




( / Website )
16.4.06 10:52
Hallo und herzlich Willkommen in meinem Gästebuch....

ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier Leute verewigen, die mir wohlgesonnen sind

Also dann, ein frohes Osterfest udn hoffentlich wird es mal wärmer.

Liebe Grüße Dani







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung